Letzter Stammtisch 2023

Zum Jahresabschluss trafen sich fast 20 Musikantinnen und Musikanten und an die 40 Besucher zum letzten Stammtisch 2023 im Bräustüberl des Münchner Hofbräuhauses.
Die „Blechdratzer“ aus Mossburg und Umgebung spielten schmissige Wirtshausmusi, die jungen Musikanten um Thomas Kressierer zeigten, dass auch sie ihre Instrumente perfekt beherrschten. Besinnlichere Töne kamen von Petra Böhm und ihren Schülerinnen und Schülern und von Thomas Scherbel und seinen beiden Söhnen.
Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Perchtengruppe Frisinga Fratzen – laut, aber nicht zu fürchten. Sie brachten das gesamte Bräustüberl zum Toben!

Ein besonderer Dank an Erika Geiger, die diese Gruppe eingeladen hat und ein Dankeschön an die Verantwortlichen für den Stammtisch, Erika Geiger und Petra Böhm für ihre Arbeit in diesem Jahr!

Die Gruppe Blechdratzer

Thomas Kressierer (Ziach)
mit seinen beiden Freunden

Der Leiter der Kirchenmusik St. Josef  Thomas Scherbel begleitete seine Söhne zu weihnachtlichen Klängen am Klavier

Frisinga Fratzen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner