Zum Andenken an Hans Ettl

unser Ehrenmitglied Hans Ettl, langjähriger Schriftführer und Schatzmeister, Musikant und Freund hat am 9. Juni aufgehört zu atmen. Sein Sohn Hans war bei ihm. Seit dem Tod seiner Frau Elisabeth im März 2020 ging es ihm von Tag zu Tag schlechter. Ein Leben ohne seine Frau war für ihn keines mehr.

Hans wäre im September 89 Jahre alt geworden. Er hat uns allen und vor allem dem VVV viel gegeben und sich auch dafür eingesetzt, dass sich unser Verein in die Zukunft entwickelt.

Wir verdanken ihm sehr viel. Hans hinterlässt im Freundeskreis und im Verein für Volkslied und Volksmusik eine große Lücke.

Seiner Familie gilt unser tiefes Mitgefühl.

Am 17. Juni konten wir im Requiem in St. Martin musikalisch so von ihm Abschied nehmen, wie er es sich gewünscht hätte.

Carmen Kühnl für den ganzen VVV