Stammtisch am 16. März fällt aus.

Im Einvernehmen mit den Wirtsleuten im Münchner Hofbräuhaus haben wir entschieden, dass unser Stammtisch am 16. März 2020 im Bräustüberl ausfällt.

Seit über 5 Jahren bieten wir zusammen mit den Wirtsleuten vom Münchner Hofbräuhaus an jedem dritten Montag im Monat einen Stammtisch für junge Leut’, die gern singen und Volksmusik machen. Auch viele ältere Zuhörer kommen gern, weil wir mit ihnen immer zusammen singen und jodeln. Wir sagen den Stammtisch am 16. März ab, weil wir die Gesundheit aller unserer Gäste schützen wollen. Außerdem wollen wir dazu beitragen, dass die Infektionskette des Coronavirus unterbrochen wird.

Bitte habt dafür Verständnis!

Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Stammtisch nach den Osterferien am 20. April.

Carmen E. Kühnl und der VVV