Bauernmarktmeile 2023

Am 24. September war es wieder so weit: in München fand die traditionelle Bauernmarktmeile statt.  Vielerlei Spezialitäten aus der Region wurden präsentiert, für die Besucher gab es ein unvergessliches Einkaufserlebnis und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Mit allerlei Spezialitäten direkt vom Bauern lockte die Bauernmarktmeile Verbraucher aus Stadt und Umland nach München. Einzigartige Schmankerl, regionale Genüsse und kulinarische Köstlichkeiten luden zum Schlemmen vor Ort und zum Einkaufen für daheim ein. Ein gemütliches Rahmenprogramm machte daraus einen lohnenswerten Ausflug für die ganze Familie.

Auch der VVV hatte wieder einen Stand. Bei uns konnten Publikationen – Bücher und CDs – erworben werden, es gab mit den zahlreichen Interessenten spannende und interessante Gespräche. 

Hauptattraktion war unsere Tombola, bei dem es viele schöne Preise zu gewinnen gab. Unter anderem Eintrittskarten für „Die Schöpfung“ von Josef Haydn,  Brotzeitbrettln, Gutscheine, Bücher und CDs und Eintrittskarten für den Münchner Advent.
Das Interesse war so groß, dass bereits am frühen Nachmittag alle Lose verkauft waren. Auch diejenigen, die eine „Niete“ gezogen hatten, gingen nicht ganz leer aus. Hier wurden einige typisch bayerische Wörter erklärt!

Wir danken für die Bereitstellung von Gewinnen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner