Auf geht’s zum Volksmusikspektakel drumherum in Regen!

Rund 300 Gruppen haben sich angesagt: große, kleine, bereits berühmte und Neuentdeckungen.

Es wird auf jeden Fall wieder eine Freud, das vielfältige Programm zu genießen: www.drumherum.com

Der VVV hat wieder einen Stand im Volksmusikdorf am Stadtplatz, an dem es Liederbücher, Noten und CDs, aber auch Raritäten aus der VVV-Schatztruhe zu kaufen gibt. Außerdem wollen viele zum Ratschen besuchen. Spannend wird unsere Losaktion, bei der es u.a. Karten für den Münchner Advent im Prinzregententheater oder für Konzerte mit Elisabeth Rehm zu gewinnen gibt.

Musikanten-Stelldichein bei uns am Stand

Zum großen Programm steuern wir einiges bei:

6., 10 – 11.30 Uhr: Singstund‘ mit Reinhard Baumgartner in der VHS
4.6., 11 – 12.30 Uhr: Bühnenprogramm unserer jungen Stammtischmusikanten auf der HB-Bühne
4.6., 18.30 – 19.15 Uhr: Bairisch Tanz’n zwischen Tradition und Geselligkeit mit Maria Karwinsky und Willi Bauer im Grünen Saal im Gasthof Falter

Von unseren Mitgliedern sind u.a. das Quittengsangl zu hören:

5.6., 16 – 17.30 Uhr im Billardcafé Clou
6.6., 11 – 12.30 Uhr, HB-Bühne

Kommt’s und freut Euch mit uns, dass es heuer wieder ein drumherum gibt!

Titelfoto: 2012 waren wir beim drumherum zum ersten Mal mit einem VVV-Stand dabei.