55 Jahre VVV

2020 sollte für den VVV ein Geburtstagsjahr werden mit viel Musik und Begegnungen mit Mitgliedern, Freund*innen und Partner*innen aus unserer Vereinsgeschichte. Höhepunkt wäre ein Gottesdienst mit anschließendem Hoagarten auf dem Petersberg gewesen….

“Aufgeschoben ist nicht aufgehoben”, haben wir uns gedacht und die Glückwünsche und Grüße zu unsrem Jubiläum trotz aller Corona-Beschränkungen festgehalten. Idee und Drehbuch für das Video “Gsunga, gspuit und tanzt” stammen von der Vorsitzenden des VVV, Carmen E. Kühnl. Rick Lorrig und Screencraft Entertainment verdanken wir den Schnitt und die Herstellung des Masters. Wegen der Fülle der Beiträge hat das Video zwei Teile.

Den ersten Teil können Sie nun als Stream aufrufen. Der zweite Teil ist noch nicht ganz fertig.

Herzlichen Dank an alle, die uns Glückwünsche und Beiträge geschickt und uns unterstützt haben.

Viel Freude beim Streifzug durch 55 Jahre VVV-Geschichte zusammen mit Musikanten aus der VVV-Familie und aus unserem Freundeskreis!

Carmen und der VVV